304DQ DDQ kaltgewalzte Edelstahlspule

Kurze Beschreibung:

304 DQ DDQ-Material wird häufig für alle Arten von Küchenartikeln aus rostfreiem Stahl verwendet. DDQ-Material (Deep Drawing Quality): Bezieht sich auf das Material, das zum Tiefziehen (Neuzeichnen) verwendet wird. Das Hauptmerkmal dieses Materials ist seine hohe Dehnung (≧ 53%), geringe Härte (≦ 170%), innere Kornqualität zwischen 7,0 ~ 8,0 und hervorragende Tiefziehleistung. Viele Unternehmen, die Thermoskannen und Töpfe herstellen, haben im Allgemeinen höhere Verarbeitungsverhältnisse (BLANKING SIZE / Produktdurchmesser) und ihre Verarbeitungsverhältnisse betragen 3,0, 1,96, 2,13 bzw. 1,98.


Produktdetail

Produkt Tags

Sino Edelstahl Kapazität Über 304 DQDDQ kaltgewalzte Edelstahlspule304 DQ DDQ CRC

Dicke: 0,2 mm - 8,0 mm

Breite: 600mm - 2000mm, die verengten Produkte pls in Streifenprodukte einchecken

Maximales Spulengewicht: 25MT

Spulen-ID: 508 mm, 610 mm

Ende: 2B, 2D

304 DQ DDQ Gleiche Note aus verschiedenen Länderstandards

SUS304DQ SUS304DDQ S30408DQ 06Cr19Ni10DQ 0Cr18Ni9DQ S30400DQ

304DQ DDQ Chemische Komponente ASTM A240:

C: ≤ 0,08, Si: 0,75  Mn ≤ 2,0 Cr 18.020.0 Ni 8.010.5, S ≤ 0,03 P ≤0,045 N ≤ 0,1

304DQ DDQ mechanische Eigenschaft ASTM A240:

Zugfestigkeit:> 515 MPa

Streckgrenze:> 205 MPa

Dehnung (%):> 53%

Härte: <HRB92

Beschreibung zu DQ, DDQ und normalem Material

SUS304DDQ-Material wird hauptsächlich für diese höheren Verarbeitungsverhältnisse des Produkts verwendet. Natürlich muss das Verarbeitungsverhältnis von mehr als 2,0 Produkten im Allgemeinen einige Durchgänge durchlaufen, um die Dehnung zu vervollständigen. Wenn die Rohstoffverlängerung nicht erreichbar ist, kann das Produkt bei der Verarbeitung von Tiefziehprodukten leicht Risse und Durchzüge verursachen, was die Qualifizierungsrate der fertigen Produkte beeinflusst und natürlich die Kosten der Hersteller erhöht.

Allgemeine Materialien: Wird hauptsächlich für andere Materialien als DDQ-Anwendungen verwendet. Dieses Material zeichnet sich durch eine relativ geringe Dehnung aus (45%), relativ hohe Härte (180HB) und eine innere Korngrößenklasse von 8,0 bis 9,0. Im Vergleich zu DDQ-Material ist es tiefDie Zeichenleistung ist relativ schlecht. Es wird hauptsächlich für Produkte verwendet, die ohne Dehnung erhältlich sind, wie Löffel, Löffel, Gabeln, Elektrogeräte und Stahlrohre für eine Art Geschirr. Es hat jedoch gegenüber DDQ-Materialien den Vorteil, dass die BQ-Eigenschaften relativ gut sind, hauptsächlich aufgrund seiner etwas höheren Härte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

304DQ DDQ cold rolled stainless steel coil

Short Description:

304 DQ DDQ material is widely be used as all kinds of stainless steel kitchen wares, DDQ (deep drawing quality) material: refers to the material used for deep drawing (redrawing), which is what we call soft material. The main characteristic of this material is its high elongation (≧53%), hardness Low (≦170%), internal grain grade between 7.0~8.0, excellent deep drawing performance. Many companies that produce thermos and pots generally have higher processing ratios (BLANKING SIZE/product diameter), and their processing ratios are 3.0, 1.96, 2.13, and 1.98, respectively.


Product Detail

Product Tags

Sino Stainless Steel Capacity about 304 DQDDQ cold rolled stainless steel coil, 304 DQ DDQ CRC

Thickness: 0.2mm - 8.0mm

Width: 600mm - 2000mm, the narrowed products pls check in strip products

Max coil weight: 25MT

Coil ID: 508mm,610mm

Finish: 2B,2D

304 DQ DDQ Same grade from different country standard

SUS304DQ  SUS304DDQ  S30408DQ  06Cr19Ni10DQ  0Cr18Ni9DQ  S30400DQ

304DQ DDQ Chemical component  ASTM A240 :

C: ≤0.08, Si: 0.75  Mn ≤2.0 Cr 18.020.0 Ni 8.010.5, S ≤0.03 P ≤0.045 N≤0.1

304DQ DDQ mechanical property ASTM A240 :

Tensile strength :  > 515 Mpa

Yield Strength :  >205 Mpa

Elongation (%):  > 53%

Hardness: < HRB92

Description about DQ,DDQ and normal material

SUS304DDQ material is mainly used for these higher processing ratio of the product, of course, the processing ratio of more than 2.0 products generally have to undergo a few passes to complete the stretch. If the raw material extension is not reachable, the product can easily produce cracks and pull-throughs when processing deep-drawing products, affecting the qualification rate of finished products, and of course increasing the cost of the manufacturers.

General materials: Mainly used for materials other than DDQ applications. This material is characterized by relatively low elongation (45%), relatively high hardness (180HB), and internal grain size grade of 8.0~9.0. Compared with DDQ material, its deep drawing performance is relatively poor. It is mainly used for products that can be obtained without stretching, like spoons, spoons, forks, electrical appliances, and steel pipes for a type of tableware. However, it has an advantage over DDQ materials in that BQ properties are relatively good, mainly due to its slightly higher hardness.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products