316Ti kaltgewalzte Edelstahlspule

Kurze Beschreibung:

Die 316Ti-Edelstahlspule wird durch Zugabe von Ti zu normalem 316-Stahl hergestellt, um die intergranulare Korrosionsbeständigkeit zu verbessern. Wird im Allgemeinen in Geräten verwendet, die gegen Korrosion durch Schwefelsäure, Phosphorsäure und Essigsäure beständig sind.


Produktdetail

Produkt Tags

Sino Edelstahl Kapazität Über 316Ti kaltgewalzte Edelstahlspule316Ti CRC

Dicke: 0,2 mm - 8,0 mm

Breite: 600mm - 2000mm, die verengten Produkte pls in Streifenprodukte einchecken

Maximales Spulengewicht: 25MT

Spulen-ID: 508 mm, 610 mm

Ende: 2B, 2D

316Ti Gleiche Note aus verschiedenen Länderstandards

S31635 SUS316Ti 1.4571 Mo2Ti 0Cr18Ni12Mo2Ti 1Cr18Ni12Mo2Ti

316Ti Chemische Komponente ASTM A240:

C: ≤ 0,08, Si: 0,75  Mn: ≤ 2,0, Cr: 16.019.0, Ni 11.014,0, S: ≤ 0,03, P: ≤0,035 Mo: 1,802,50, Ti> 5 · C% - 0,70

304DQ DDQ mechanische Eigenschaft ASTM A240:

Zugfestigkeit:> 520 MPa

Streckgrenze:> 205 MPa

Dehnung (%):> 40%

Härte: <HV200

Beschreibung über 316Ti kaltgewalzte Edelstahlspule

Aufgrund der unterschiedlichen Verwendungszwecke der einzelnen Produkte sind auch die Anforderungen an die Verarbeitungstechnologie und die Rohstoffqualität unterschiedlich. Im Allgemeinen unterscheiden sich bei verschiedenen Edelstahlprodukten auch die Anforderungen an die Rohstoffdickentoleranzen, wie bei der zweiten Kategorie von Geschirr und Isolierbechern. Die Dickentoleranzen erfordern im Allgemeinen eine höhere Toleranz von -3 bis 5% und einen Satz allgemeiner Geschirrdickentoleranz Anforderungen - 5%, Anforderungen an Stahlrohre - 10%, Anforderungen an die Materialdicke für Kühl- und Gefrierschränke im Hotel betragen -8%, die Anforderungen an die Dickentoleranz des Händlers liegen im Allgemeinen zwischen -4% und 6%. Gleichzeitig führt der Unterschied im internen und externen Verkauf des Produkts auch zu unterschiedlichen Anforderungen an die Rohstoffdickentoleranz. Die Dickentoleranzen der Kunden allgemeiner Exportprodukte sind relativ hoch, während die Anforderungen an die Dickentoleranz der inländischen Vertriebsgesellschaften relativ niedrig sind (hauptsächlich aus Kostengründen) und einige Kunden sogar -15% benötigen.

316Ti kaltgewalzte Edelstahlspule ist ein teures Material, aber Kunden haben sehr hohe Anforderungen an die Oberflächenqualität. Das Edelstahlblech verursacht während des Produktionsprozesses unweigerlich verschiedene Defekte wie Kratzer, Lochfraß, Sandlöcher, dunkle Linien, Falten und Verunreinigungen, so dass die Oberflächenqualität wie Kratzer, Falten usw. hochwertige Materialien sind. Es ist nicht erlaubt. Die Gruben, Löcher und Löcher sind in Löffeln, Löffeln und Gabeln nicht erlaubt. Es ist schwierig, sie beim Polieren wegzuwerfen. Das Niveau der Tischqualität muss gemäß dem Grad und der Häufigkeit verschiedener Defekte auf der Oberfläche bestimmt werden, um das Produktniveau zu bestimmen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

316Ti cold rolled stainless steel coil

Short Description:

316Ti stainless steel coil is made by adding Ti to ordinary 316 steel to improve the intergranular corrosion resistance. Generally used in equipment resistant to corrosion by sulfuric acid, phosphoric acid and acetic acid.


Product Detail

Product Tags

Sino Stainless Steel Capacity about 316Ti cold rolled stainless steel coil, 316Ti CRC

Thickness: 0.2mm - 8.0mm

Width: 600mm - 2000mm, the narrowed products pls check in strip products

Max coil weight: 25MT

Coil ID: 508mm,610mm

Finish: 2B,2D

316Ti Same grade from different country standard

S31635  SUS316Ti  1.4571  Mo2Ti  0Cr18Ni12Mo2Ti  1Cr18Ni12Mo2Ti

316Ti Chemical component  ASTM A240 :

C: ≤0.08, Si: 0.75  Mn: ≤2.0, Cr: 16.019.0, Ni 11.014.0, S: ≤0.03, P: ≤0.035 Mo: 1.802.50, Ti> 5*C% - 0.70

304DQ DDQ mechanical property ASTM A240 :

Tensile strength :  > 520 Mpa

Yield Strength :  >205 Mpa

Elongation (%):  > 40%

Hardness: < HV200

Description about 316Ti cold rolled stainless steel coil

Because of the different uses of each product, the processing technology and raw material quality requirements are also different. In general, different stainless steel products, the requirements of raw material thickness tolerances are also different, like the second category of tableware and insulation cups, thickness tolerances generally require a higher, -3 ~ 5%, and a set of tableware thickness tolerance general requirements - 5%, steel pipe requirements -10%, hotel refrigerator freezer material thickness tolerance requirement is -8%, the dealer's thickness tolerance requirements are generally between -4% to 6%. At the same time, the difference in the internal and external sales of the product will also lead to different requirements for the raw material thickness tolerance. The thickness tolerances of general export products customers are relatively high, while the thickness tolerance requirements of domestic sales companies are relatively low (mostly due to cost considerations), and some customers even require -15%.

316Ti cold rolled stainless steel coil  is an expensive material, but customers have very high surface quality requirements. The stainless steel sheet inevitably produces various defects during the production process, such as scratches, pitting, sand holes, dark lines, creases, and contamination, so that the surface quality, such as scratches, creases, etc., are high quality materials. It is not allowed. The pits, holes, and holes are not allowed in spoons, spoons, and forks. It is difficult to throw them away during polishing. The level of table quality needs to be determined according to the degree and frequency of various defects on the surface to determine the product level.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products