Über Sino Edelstahl

about-us2

Firmenprofil

Die Sino Stainless Steel Corporation Limited wird von der Huaxia International Steel Corporation Limted investiert. Sino Stainless Steel ist ein professioneller Hersteller und Exporteur, der sich mit der Entwicklung und Produktion von Edelstahl, Aluminium, Kohlenstoffstahl, GI, PPGI sowie Rohr-, Stangen-, Befestigungs- und anderen Metallteilen befasst. Unser Hauptsitz befindet sich in Shanghai und bietet eine bequeme Verkehrsanbindung. Die Niederlassung in Hebei befindet sich in der Stadt Tangshan. Alle unsere Produkte entsprechen internationalen Qualitätsstandards und werden in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte auf der ganzen Welt sehr geschätzt.

Auf einer Fläche von 4.000 Quadratmetern haben wir jetzt mehr als 15 Mitarbeiter, die speziell für das Exportgeschäft verantwortlich sind. Der Jahresumsatz liegt 2018 bei über 80 Mio. USD. Insgesamt werden mehr als 40.000 Tonnen Metallprodukte exportiert und exportieren derzeit 100% unsere Produktion weltweit.

Unsere gut ausgestatteten Einrichtungen und die hervorragende Qualitätskontrolle in allen Produktionsphasen ermöglichen es uns, die vollständige Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Außerdem haben wir und unsere Partnerfabriken das Zertifikat ISO9001, TS16949 erhalten.

Durch unsere hochwertigen Produkte und unseren hervorragenden Kundenservice haben wir ein globales Vertriebsnetz aufgebaut, das unseren Hauptmarkt Nordamerika, Mittel- und Südamerika, Europa, Mittlerer Osten und Asien erreicht.

Wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind oder eine Sonderanfertigung besprechen möchten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft erfolgreiche Geschäftsbeziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen.

Danke fürs Zuschauen

About Sino Stainless Steel

about-us2

Company Profile

Sino Stainless Steel Corporation Limited is invested by Huaxia international Steel Corporation limted. Sino Stainless Steel is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the development and production of stainless steel, almuminum, carbon steel, GI, PPGI, and pipe, bar, fastener, and other metal parts. Our head office are located in Shanghai with convenient transportation access. Hebei branch office is established in Tangshan city. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.

Covering an area of 4,000 square meters, we now have over 15 employees team specially responsible for export business, an annual sales figure that exceeds USD 80Milllon in 2018 , total more than 40,000 metric ton metal products be exported, and are currently exporting 100% of our production worldwide.

Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enables us to guarantee total customer satisfaction. Besides, we and our partner factories have obtained ISO9001, TS16949 certificate.

As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching our main market North America, Central and South America, Europe, Middle East, Asia.

If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

Thanks for your watching