BA Edelstahlspule

Kurze Beschreibung:

Die BA-Oberfläche ist eine spezielle Oberfläche, wie die Spiegeloberfläche, jedoch nicht hell genug, um zu spiegeln. Hellglühen wird auch als Brillantglühen bezeichnet. Es besteht darin, die Produkte auf engstem Raum zu glühen, indem sie langsam um mindestens 500 Grad abkühlen, und die Produkte dann noch im geschlossenen Raum natürlich abzukühlen, um die Helligkeit und die schöne Oberfläche zu erhalten, ohne dies zu verursachen Entkohlungssituation.


Produktdetail

Produkt Tags

Sino Edelstahl Kapazität über BA Edelstahlspule, Bright Annealing Edelstahlspule

Fertig: BA, Bright Annealing

Film: PVC, PE, PI, Laser-PVC, 20 bis 120 um, Papier verschachtelt

Dicke: 0,3 mm - 3,0 mm

Breite: 600mm - 1500mm, die verengten Produkte bitte in Streifenprodukte einchecken

Maximales Spulengewicht: 10MT

Spulen-ID: 400 mm, 508 mm, 610 mm

Klasse: 304 316L 201 202 430 410s 409 409L usw.

Zweck und Vorteil der BA-Edelstahlspulenverarbeitung

1.Um eine Kaltverfestigung zu vermeiden und eine zufriedenstellende metallografische Struktur zu erhalten. Wenn die Verwendung unterschiedlicher Leistungsanforderungen die Mikrostruktur des nach der Anforderung geglühten hellgeglühten Verfahrens unterschiedlich ist, ist auch der Prozess der hellen Wärmebehandlung unterschiedlich.

2.Zugang zu nicht oxidhellen, guten Korrosionsbeständigkeiten der Oberfläche. Da durch helles Tempern die Produktoberfläche unter einer Schutzatmosphäre aus einem Gemisch aus Wasserstoff und Stickstoff erwärmt wird, wird eine nicht oxidierte und helle Oberfläche erhalten, indem die Atmosphäre im Ofen streng kontrolliert wird, insbesondere Reinheit, Restsauerstoff und Taupunkt. Verglichen mit der Oberfläche, die durch gewöhnliches Tempern und Beizen erhalten wird, ist die chromarme Oberfläche des Streifens aufgrund des Fehlens des Oxidationsprozesses verringert, und die Korrosionsbeständigkeit ist nach dem Polieren besser als die der 2B-Platte.

3.Die helle Verarbeitung Pflegen Sie die Oberfläche der Walzfläche, kann nicht mehr verarbeitet werden, um eine glänzende Oberfläche zu erhalten. Aufgrund des hellen Glühens behält die Spulen- oder Blechoberfläche ihren ursprünglichen metallischen Glanz bei und wurde mit einer glänzenden Oberfläche nahe der Spiegeloberfläche erhalten. Sie kann für allgemeine Anforderungen direkt ohne andere Bearbeitung verwendet werden.

4.Kann ein spezielles Oberflächenstreifen oder eine Spule mit Rollmuster herstellen. Da sich beim Glühen keine Änderungen an der Oberfläche des Stahls ergeben, kann die Oberfläche das Muster vollständig beibehalten, Sie können problemlos spezielle kaltgewalzte Bänder oder Spulen entwerfen.

5.Es gibt keine Verschmutzung durch gewöhnliche Beizmethode. Nach dem Tempern erfordert der Streifen kein Beizen oder eine ähnliche Behandlung. Verwenden Sie keine verschiedenen chemischen Substanzen wie Säuren. Es gibt keine Verschmutzungsprobleme, die durch das Beizen verursacht werden.

6.Um die Kontrolle der Geradheit der Edelstahlspule zu erreichen. Da die Konstruktion des hellen Glühofens eine Einstellung des Unterabschnitts entlang der Breite des Streifens oder der Spule ermöglicht, kann die Online-Steuerung des Blechs durch Einstellen der Abkühlrate in der Breitenrichtung des Streifens durch die Luftstromumleitung realisiert werden


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

BA stainless steel coil

Short Description:

BA surface is a special finish, like mirror finish but not bright enough to mirror. Bright annealing also be called as brilliant annealing, is to anneal the products in a confined space slowly cooling at least 500 degrees, then make the products natural cooling still in the enclosed space, after that to get the brightness and beautiful surface, and without causing decarburization situation.


Product Detail

Product Tags

Sino Stainless Steel Capacity about BA stainless steel coil, Bright Annealing stainless steel coil

Finish: BA, Bright Annealing

Film: PVC,PE, PI, Laser PVC, 20um-120um, paper interleaved

Thickness: 0.3mm – 3.0mm

Width: 600mm – 1500mm, the narrowed products pls check in strip products

Max coil weight: 10MT

Coil ID: 400mm, 508mm, 610mm

Grade: 304 316L 201 202 430 410s 409 409L etc

Purpose and advantage of BA stainless steel coil processing

1. To eliminate work hardening, to obtain satisfactory metallographic structure. When the use of different performance requirements, the microstructure of the bright annealed after the request is different, bright heat treatment process is also different.

2. Access to non-oxide bright, good corrosion resistance of the surface. Since bright annealing heats the product surface under a protective atmosphere of a mixture of hydrogen and nitrogen, a non-oxidized and bright surface is obtained by strictly controlling the atmosphere in the furnace, in particular, purity, residual oxygen and dew point. Compared with the surface obtained by ordinary annealing and pickling, the chromium-depleted surface of the strip is reduced due to the absence of the oxidation process, and the corrosion resistance is better than that of the 2B plate after polishing.

3. The bright processing Maintain the finish of the rolling surface, can no longer be processed to obtain a shiny surface. Due to the bright annealing, the coil or sheet surface retains its original metallic luster and has been obtained with a shiny surface close to the mirror surface, it can to be used directly without other machining, for general requirements.

4. Can make a special rolling pattern surface strip or coil. As the annealing process, there is no change in the surface of steel, the surface can be completely retained the pattern, you can easily design special cold-rolled strip or coil.

5. there is no pollution caused by ordinary pickling method. After annealing the strip does not require pickling or similar treatment, do not use a variety of chemical substances such as acids, there is no pollution problems caused by pickling.

6. To achieve the control of the stainless steel coil straightness. Because the design of the bright annealing furnace allows sub-section adjustment along the width of the strip or coil, the on-line control of the sheet can be realized by adjusting the cooling rate in the width direction of the strip by the air flow diversion


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products