Kaltgewalzte Edelstahlbleche

  • 410 410s cold rolled stainless steel sheets (0.2mm-8mm)

    410 410s kaltgewalzte Edelstahlbleche (0,2 mm-8 mm)

    Dicke: 0,2 mm - 8,0 mm

    Breite: 100 mm - 2000 mm

    Länge: 500 mm - 6000 mm

    Palettengewicht: 25MT

    Ende: 2B, 2D

  • 430 cold rolled stainless steel sheets

    430 kaltgewalzte Edelstahlbleche

    430 Edelstahl ist ein Allzweckstahl mit guter Korrosionsbeständigkeit. Seine Wärmeleitfähigkeit ist besser als die von Austenit. Sein Wärmeausdehnungskoeffizient ist kleiner als der von Austenit. Es ist beständig gegen thermische Ermüdung und mit stabilisiertem elementarem Titan versetzt. Die mechanischen Eigenschaften der Schweißnaht sind gut. 430 Edelstahl für Gebäudedekoration, Brennerteile, Haushaltsgeräte, Gerätekomponenten. 430F wird zur einfachen Schneidleistung von Stahl 430 hinzugefügt, hauptsächlich für automatische Drehmaschinen, Bolzen und Muttern. 430LX Fügt 430 Stahl Ti oder Nb hinzu, um den C-Gehalt zu verringern und die Verarbeitbarkeit und Schweißbarkeit zu verbessern. Es wird hauptsächlich in Warmwasserspeichern, Warmwasserversorgungssystemen, Sanitärartikeln, langlebigen Haushaltsgeräten, Fahrradschwungrädern usw. verwendet.

  • 410 410s cold rolled stainless steel sheets

    410 410s kaltgewalzte Edelstahlbleche

    Das Edelstahlblech 410 weist eine hohe Festigkeit und eine hervorragende Bearbeitbarkeit auf. Es härtet nach der Wärmebehandlung aus. Es wird in der Regel als Rohstoff für Schneidwerkzeuge und Geschirr verwendet. Im Vergleich zur Edelstahlplatte 410 hat 410S einen geringeren Kohlenstoffgehalt und eine bessere Korrosionsbeständigkeit und Formbarkeit.

  • 409 409L cold rolled stainless steel sheets

    409 409L kaltgewalzte Edelstahlbleche

    Edelstahl 409 erhöht den Ti-Gehalt im Vergleich zu gewöhnlichem Edelstahl, der hinsichtlich Schweißleistung und Verarbeitbarkeit besser ist. Es wird häufig in Autoauspuffrohren, Behältern, Wärmetauschern und anderen Produkten verwendet, die nach dem Schweißen keine Wärmebehandlung erfordern. 409L hat einen niedrigeren Kohlenstoffgehalt als 409 Edelstahl und ist hinsichtlich Korrosionsbeständigkeit und Schweißbarkeit überlegen.

  • 316L316 Cold Rolled Stainless Steel sheets(0.2mm-8mm)

    316L316 kaltgewalzte Edelstahlbleche (0,2 mm-8 mm)

    316L ist eine Art Molybdän-haltiger Edelstahl. Aufgrund des Molybdängehalts in Stahl ist die Gesamtleistung dieses Stahls besser als die von Edelstahl 310 und 304. Unter Hochtemperaturbedingungen hat 316L-Edelstahl einen weiten Bereich, wenn die Schwefelsäurekonzentration weniger als 15% oder mehr als 85% beträgt. benutzen. Edelstahl 316L hat auch eine gute Beständigkeit gegen Chloridangriffe und wird daher häufig in Meeresumgebungen verwendet. Edelstahl 316L hat einen maximalen Kohlenstoffgehalt von 0,03 und kann in Anwendungen verwendet werden, in denen kein Tempern möglich ist und eine maximale Korrosionsbeständigkeit erforderlich ist.

Cold rolled stainless steel sheets

  • 430 cold rolled stainless steel sheets

    430 cold rolled stainless steel sheets

    430 stainless steel is a general-purpose steel with good corrosion resistance. Its thermal conductivity is better than that of austenite. Its coefficient of thermal expansion is smaller than that of austenite. It is resistant to thermal fatigue and added with stabilized elemental titanium. The mechanical properties of the weld are good. 430 stainless steel for building decoration, fuel burner parts, household appliances, appliances components. 430F is added to the 430 steel easy cutting performance of steel, mainly for automatic lathes, bolts and nuts. 430LX Adds Ti or Nb to 430 steel to reduce C content and improve workability and weldability. It is mainly used in hot water tanks, hot water supply systems, sanitary wares, household durable appliances, bicycle flywheels etc.

  • 410 410s cold rolled stainless steel sheets

    410 410s cold rolled stainless steel sheets

    410 stainless steel sheet has high strength and excellent machinability. It will harden after heat treatment. It is generally used as a raw material for cutting tools and tableware. Compared with 410 stainless steel plate, 410S has a lower carbon content and has better corrosion resistance and formability.

  • 409 409L cold rolled stainless steel sheets

    409 409L cold rolled stainless steel sheets

    409 stainless steel adds Ti content compared to ordinary stainless steel, which is more excellent in welding performance and processability. It is often used in automotive exhaust pipes, containers, heat exchangers and other products that do not require heat treatment after welding. 409L has a lower carbon content than 409 stainless steel and is superior in corrosion resistance and weldability.

  • 316L316 Cold Rolled Stainless Steel sheets(0.2mm-8mm)

    316L316 Cold Rolled Stainless Steel sheets(0.2mm-8mm)

    316L is a kind of molybdenum-containing stainless steel. Due to the molybdenum content in steel, the total performance of this steel is better than that of 310 and 304 stainless steel. Under high temperature conditions, when the concentration of sulfuric acid is lower than 15% or higher than 85%, 316L stainless steel has a wide range. use. 316L stainless steel also has good resistance to chloride attack and is therefore commonly used in marine environments. 316L stainless steel has a maximum carbon content of 0.03 and can be used in applications where annealing is not possible and maximum corrosion resistance is required.