Dekorative Edelstahlbleche

  • Stainless steel perforated sheets(0.3mm-8mm)

    Lochbleche aus rostfreiem Stahl (0,3 mm bis 8 mm)

    Klasse:   304 304L 304DQ 316 316L 201 202

    301 310s 430 410s 409 409L 444 441 2205 2507

    Dicke:  0,3 mm - 8,0 mm

    Breite: 100 mm - 2000 mm

    Länge: 500 mm - 6000 mm

    Palettengewicht: 25MT

    Ende: 2B, 2D

  • colored stainless steel sheets

    farbige Edelstahlbleche

    Das neue materialfarbene Edelstahlblech wird durch chemische Behandlung auf der Edelstahloberfläche hergestellt. Die Hauptprodukte sind farbige Edelstahlbleche und Edelstahl-Dekorplatten. Farbiger Edelstahl bearbeitet das Edelstahlblech technisch und künstlerisch und macht es zu einem Edelstahl-Dekorblech mit einer Vielzahl von Farben auf der Oberfläche.

  • polished stainless steel sheets

    polierte Edelstahlbleche

    Edelstahlbleche werden in einer Vielzahl von Qualitätsstufen hergestellt, die von der Verwendung des Produkts abhängen. Für verschiedene Stahlsorten ist ein großer Bestand erhältlich. 1.4031 / 1.4037 (304 / 304L) sind die am häufigsten erhältlichen und am häufigsten verwendeten Stahlsorten für polierte Edelstahlbleche. Edelstahlbleche werden aufgrund ihrer Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten auch in verschiedenen Ausführungen hergestellt. Einige gängige Oberflächen, die auf dem Markt beliebt sind, sind 2B, polierte Edelstahlbleche Nr. 3, polierte Edelstahlbleche Nr. 4 und Spiegelfinish Nr. 8. Die am häufigsten verwendete Oberfläche für polierte Edelstahlbleche ist die Nr. 4.

  • etched stainless steel sheets

    geätzte Edelstahlbleche

    Die Edelstahl-Ätzplatte befindet sich in der Edelstahloberfläche durch das chemische Verfahren, Korrosion aus einer Vielzahl von Mustern. Mit 8K-Spiegelplatte, Drahtziehplatte, Sandstrahlplatte als Bodenplatte wird nach der Ätzbehandlung die Oberfläche des Objekts weitergeführt Verarbeitung, Edelstahl Ätzplatte kann lokale und Maserung, Zeichnung, eingelassenes Gold, lokales Titangold und andere komplexe Verarbeitung, Edelstahl Ätzplatte ausführen, um das Muster hell und dunkel und bunt zu erzielen.

  • embossed stainless steel sheets

    geprägte Edelstahlbleche

    Prägen bedeutet im Grunde, einige Arten von Designs, Abdrücken oder Mustern auf einer anderen Oberfläche wie Papier, Stoff, Metall oder sogar Leder zu erstellen. Geprägte Edelstahlbleche bestehen hauptsächlich aus perforiertem Metall und werden in vielen Bereichen eingesetzt, insbesondere in stark frequentierten Bereichen. Der Produktionsprozess dieser Blätter beinhaltet das Rollen verschiedener Muster in die Blätter. Einige der beliebtesten Muster, nach denen Sie suchen können, sind grob gesägte Zeder, Holzmaserung, Ledermaserung, Wettermaserung und Stuck.

Decorative stainless steel sheets

  • polished stainless steel sheets

    polished stainless steel sheets

    Stainless Steel Sheets are produced in a large number of quality grades that depend on the use of the product. A Large stock is available for different grades of steel. 1.4031/1.4037 (304/304L) are the most commonly available and most frequently used steel grade for polished stainless steel sheets. Stainless Steel Sheets are also made in a variety of finishes due to their large number of application options. Some common finishes that are popular in the market are 2B, #3 polish stainless steel sheets, #4 polished stainless steel sheets and #8 Mirror Finish. The most commonly used finish for polished stainless steel sheets is the #4.

  • colored stainless steel sheets

    colored stainless steel sheets

    The new material colored stainless steel sheet is made by chemical treatment on the stainless steel surface. The main products are color stainless steel sheet board and stainless steel decorative sheet. Colored stainless steel carries out technical and artistic processing on the stainless steel sheet, making it be stainless steel decorative sheet with a variety of colors on the surface.

  • etched stainless steel sheets

    etched stainless steel sheets

    Stainless steel etching plate is in the stainless steel surface through the chemical method, corrosion out of a variety of patterns.With 8K mirror plate, wiredrawing plate, sandblasting plate as the bottom plate, after the etching treatment, the surface of the object for further processing, stainless steel etching plate can carry out local and grain, drawing, inset gold, local titanium gold and other complex processing, stainless steel etching plate to achieve the pattern light and dark and colorful effect.

  • embossed stainless steel sheets

    embossed stainless steel sheets

    Embossing basically means creating some kinds of designs, impressions or patterns on another surface like paper, cloth, metal or even leather. Embossed stainless steel sheets are majorly made of perforated metal and are used in many fields especially in high traffic areas. The production process of these sheets involves rolling of different patterns into the sheets. Some of the most popular patterns that you can seek for are rough sawn cedar, wood grain, leather grain, weather grain, and stucco.