geprägte Edelstahlbleche

Kurze Beschreibung:

Prägen bedeutet im Grunde, einige Arten von Designs, Abdrücken oder Mustern auf einer anderen Oberfläche wie Papier, Stoff, Metall oder sogar Leder zu erstellen. Geprägte Edelstahlbleche bestehen hauptsächlich aus perforiertem Metall und werden in vielen Bereichen eingesetzt, insbesondere in stark frequentierten Bereichen. Der Produktionsprozess dieser Blätter beinhaltet das Rollen verschiedener Muster in die Blätter. Einige der beliebtesten Muster, nach denen Sie suchen können, sind grob gesägte Zeder, Holzmaserung, Ledermaserung, Wettermaserung und Stuck. 


Produktdetail

Produkt Tags

Sino Edelstahl Kapazität ca. E.mbossed Stainless Steel Sheets

Klasse: 304, 201, 430,

Dicke: 0,3 mm - 4,0 mm

Breite: 1000/1219/1500 mm / kundenspezifisch

Länge: 6000 mm / Spule

Film: Doppel-PE / Laser-PE

Muster: 

Leder 2B Mill Finish Edelstahl,

Leder Rose Gold Edelstahl,

Leder BA Edelstahl,

Holz Messing Edelstahl,

Leinen BA Edelstahl,

Leinen Antiker Edelstahl,

Leinen Messing Edelstahl,

ICY Bambus Edelstahl,

Quadratisch geprägter Edelstahl,

6WL Edelstahl,

5WL Edelstahl

Geprägte Edelstahlbleche durchlaufen einen sehr strengen Prozess, um ihre Qualität und Haltbarkeit zu verbessern. Das Herstellungsprinzip besteht darin, ein Design zu erstellen, das in gefährlichen und extremen Umgebungen lange hält. Das Prägesystem ermöglicht das Rollen vieler Zeichen gedruckter Zahlen, Texte oder sogar Symbole auf Kabeln, Rohren und anderen Geräten. Der Schlüssel des Produktionsprozesses besteht darin, Reibung zu erzeugen, eine effektive Verteilung der Schmiermittel herzustellen, die Steifigkeit und Steifheit des Metallblechs zu erhöhen, eine Metalloberfläche für Wärmeübertragung oder akustische Anwendungen zu erhöhen und die Traktion zu steigern.

Geprägtes Blech Material: Geprägte rostfreie Bleche werden aus hochwertigem Metall hergestellt. Einige der gebräuchlichsten Materialien sind Aluminium, Weichstahl oder Edelstahl. Das verwendete Material sollte Flexibilitätseigenschaften aufweisen, mittlere bis hohe Produktionsläufe aushalten und die gleiche Dicke während des Prägeprozesses beibehalten können. Das Wichtigste, was Sie beachten sollten, ist, dass die Qualität des Stahls, der beim Prägen ausgewählt wird, erfolgt. Stellen Sie sicher, dass das Metall von höchster Qualität ist und seine Form beim Erhitzen nicht zu stark ändert.

Anwendungen: Auf dem Markt werden geprägte Bleche in einer Vielzahl von Bereichen eingesetzt. Die Hauptanwendungen dieser Blätter sind jedoch funktional und ästhetisch. Einige der bemerkenswerten ästhetischen Anwendungen sind Treppenstufen, Aufzugsverkleidungen, Garagentorverkleidungen, Büromöbel aus Metall, Fahrzeugverkleidungen und Bauprodukte.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

embossed stainless steel sheets

Short Description:

Embossing basically means creating some kinds of designs, impressions or patterns on another surface like paper, cloth, metal or even leather. Embossed stainless steel sheets are majorly made of perforated metal and are used in many fields especially in high traffic areas. The production process of these sheets involves rolling of different patterns into the sheets. Some of the most popular patterns that you can seek for are rough sawn cedar, wood grain, leather grain, weather grain, and stucco. 


Product Detail

Product Tags

Sino Stainless Steel capacity about Embossed Stainless Steel Sheets

Grade: 304 ,201,430,

Thickness: 0.3mm – 4.0mm

Width: 1000/1219/1500mm/customized

Length: 6000mm/coil

Film: Double PE/laser PE

Pattern: 

Leather 2B Mill Finish stainless steel,

Leather Rose Gold stainless steel,

Leather BA stainless steel,

Wood Brass stainless steel,

Linen BA stainless steel,

Linen Antique stainless steel,

Linen Brass stainless steel,

ICY Bamboo stainless steel,

Square embossed stainless steel,

6WL stainless steel,

5WL stainless steel

Embossed stainless steel sheets undergo a very rigorous process to boost their quality and durability. The manufacturing principle is to create a design that can last long in hazardous and extreme environments. The embossing system allows rolling of many characters of printed numbers, text or even symbols on cables, pipes and other equipment. The key of the production process is to create friction, establish effective dispersion of the lubricants, increase metal sheet rigidity and stiffness, ascension a metal surface area for heat transfer or acoustic applications, and boost traction.

Embossed sheet metal Material: Embossed stainless sheets are produced with quality metal. Some of the common materials used are aluminum, mild steel, or stainless steel. The material used should have flexibility traits, able to endure medium to high production runs and ability to maintain the same thickness during the embossing process. The most important thing that you should keep in mind is that the quality of steel that is selected when embossing is done. Make sure that the metal is of the superior quality and does not change its shape too much when it is heated.

Applications: In the market, embossed sheets are used in a wide range of fields. However, the key applications of these sheets are functional and aesthetic. Some of the notable aesthetic applications are stair tread, elevator panels, garage door panels, metal office furniture, automotive trim, and building products.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products