Warmgewalzte Edelstahlspule

  • colored stainless steel sheets

    farbige Edelstahlbleche

    Das neue materialfarbene Edelstahlblech wird durch chemische Behandlung auf der Edelstahloberfläche hergestellt. Die Hauptprodukte sind farbige Edelstahlbleche und Edelstahl-Dekorplatten. Farbiger Edelstahl bearbeitet das Edelstahlblech technisch und künstlerisch und macht es zu einem Edelstahl-Dekorblech mit einer Vielzahl von Farben auf der Oberfläche.

  • 430 hot rolled stainless steel coil

    430 warmgewalzte Edelstahlspule

    430 ist ein ferritischer rostfreier Stahl, 430 16Cr ist ein repräsentativer Typ von ferritischem Stahl, Wärmeausdehnungsrate, ausgezeichnete Formbarkeit und Oxidationsbeständigkeit. Hitzebeständige Geräte, Brenner, Haushaltsgeräte, Besteck Typ 2, Küchenspülen, Außenverkleidungsmaterialien, Schrauben, Muttern, CD-Stangen, Bildschirme. Aufgrund seines Chromgehalts wird es auch als 18/0 oder 18-0 bezeichnet. Im Vergleich zu 18/8 und 18/10 ist der Chromgehalt etwas geringer und die Härte entsprechend reduziert.

  • 410 410s hot rolled stainless steel coil

    410 410s warmgewalzte Edelstahlspule

    Die warmgewalzte Edelstahlspule 410 weist eine gute Korrosionsbeständigkeit und Bearbeitbarkeit auf. Es härtet nach der Wärmebehandlung aus. Es wird im Allgemeinen zur Herstellung von Schaufel- und Ventilwerkzeugen verwendet. 410 Edelstahl hat eine gute Korrosionsbeständigkeit und Bearbeitungsleistung. Es ist ein Allzweckstahl und Schneidwerkzeugstahl. 410S ist eine Stahlsorte, die die Korrosionsbeständigkeit und Formbarkeit von 410 Stahl verbessert.

  • 321 hot rolled stainless steel coil

    321 warmgewalzte Edelstahlspule

    Edelstahl 321 ist ein hochfester Stahl, der gegenüber hohen Temperaturen widerstandsfähiger ist als 316L. Es hat eine bessere Korrosionsbeständigkeit in organischen Säuren bei unterschiedlichen Konzentrationen und bei unterschiedlichen Temperaturen, insbesondere in oxidierenden Medien. Edelstahl 321 wird häufig zur Herstellung von Kanälen, säurebeständigen Behältern und verschleißfesten Geräten verwendet.

  • 310s hot rolled stainless steel coil

    310s warmgewalzte Edelstahlspule

    Hochtemperaturbeständiger Edelstahl, auch bekannt als 310S (0Cr25Ni20) Edelstahl, ist austenitischer Chrom-Nickel-Edelstahl, hat eine gute Oxidationsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, weil ein höherer Prozentsatz an Chrom und Nickel, so dass eine viel bessere Kriechfestigkeit, Can Arbeiten Sie weiterhin bei hohen Temperaturen und guter Beständigkeit gegen hohe Temperaturen.

  • 201 hot rolled stainless steel coil

    201 warmgewalzte Edelstahlspule

    201 Edelstahl hat eine gewisse Säure- und Alkalibeständigkeit, eine hohe Dichte, ist blasenlos poliert und hat keine Nadellöcher. Es ist ein hochwertiges Material für die Herstellung verschiedener Uhrengehäuse und Uhrengehäuse.

Hot rolled stainless steel coil

  • 430 hot rolled stainless steel coil

    430 hot rolled stainless steel coil

    430 is a ferritic stainless steel, 430 16Cr is a representative type of ferritic steel, thermal expansion rate, excellent formability and oxidation resistance. Heat-resistant appliances, burners, household appliances, type 2 cutlery, kitchen sinks, exterior trim materials, bolts, nuts, CD rods, screens. Because of its chromium content, it is also called 18/0 or 18-0. Compared to 18/8 and 18/10, the chromium content is slightly lower and the hardness is reduced accordingly.

  • 410 410s hot rolled stainless steel coil

    410 410s hot rolled stainless steel coil

    410 hot rolled stainless steel coil has good corrosion resistance and machinability. It will harden after heat treatment. It is generally used to make blade and valve tools. 410 stainless steel has good corrosion resistance and machining performance. It is a general purpose steel and cutting tool steel. 410S is a steel grade that improves the corrosion resistance and formability of 410 steel.

  • 321 hot rolled stainless steel coil

    321 hot rolled stainless steel coil

    321 stainless steel is a high-strength steel, which is more resistant to high temperatures than 316L. It has better corrosion resistance in organic acids at different concentrations and at different temperatures, especially in oxidizing media. 321 stainless steel is often used in the manufacture of ducts, acid-resistant containers and wear-resistant equipment.

  • 310s hot rolled stainless steel coil

    310s hot rolled stainless steel coil

    High temperature resistant stainless steel, also known as 310S (0Cr25Ni20) stainless steel, is austenitic chromium-nickel stainless steel, has good oxidation resistance, corrosion resistance, because a higher percentage of chromium and nickel, so that has much better creep strength, Can continue to work at high temperatures, with good high temperature resistance.

  • 201 hot rolled stainless steel coil

    201 hot rolled stainless steel coil

    201 stainless steel has certain acid and alkali resistance, high density, polished without bubbles, and no pinholes. It is a high-quality material for the production of various watch cases and watch cases.