Edelstahlspule Nr. 4

Kurze Beschreibung:

Nr. 4 ist eine gebürstete oder polierte Oberfläche, sie ähnelt der HL-Oberfläche, ist jedoch etwas anders. Wenn wir eine lange und fortlaufende Linie finden, ist dies HL, die andere Nr. 4 oder Nr. 3, Nr. 5. usw.


Produktdetail

Produkt Tags

Sino Edelstahl Kapazität ca. NO.4 Edelstahlspule

Fertig: Nr. 4, Nr. 4, N4

Film: PVC, PE, PI, Laser-PVC

Dicke: 0,3 mm - 3,0 mm

Breite: 600mm - 1500mm, die verengten Produkte bitte in Streifenprodukte einchecken

Maximales Spulengewicht: 10MT

Spulen-ID: 400 mm, 508 mm, 610 mm

Klasse: 304 316L 201 202 430 410s 409 409L usw.

Anwendung über Edelstahlspule Nr. 4

Edelstahlspule Nr. 4 wird häufig in Aufzugs-, Rolltreppen-, Küchen- und Badartikeln verwendet

Allgemeine Beschreibung zu poliertem oder gebürstetem Edelstahl

Gebürstete Edelstahloberfläche ist wie eine filamentöse Textur, dies ist nur eine Edelstahlverarbeitungstechnologie. Die Oberfläche ist matt, schauen Sie genau auf die Oberseite einer Spur der Textur, können sie aber nicht berühren. Als der allgemeine helle Edelstahlverschleiß, sieht mehr auf der Sorte aus.

Die Oberfläche aus gebürstetem Edelstahl muss sauber sein

Durch die gebürstete oder polierte Verarbeitung wird die Dicke des Edelstahls etwas dünner, normalerweise zwischen 0,05 und 0,1 mm. Aufgrund des menschlichen Körpers, insbesondere der Handfläche, weist die gebürstete Oberfläche aus rostfreiem Stahl nach dem Berühren mit der Hand oder dem menschlichen Körper häufig deutlichere Fingerabdrücke auf, insbesondere die Handfläche weist eine relativ starke Fett- und Schweißsekretion auf , brauchen also in der Regel rechtzeitig sauber.

Art Weg, um Edelstahl Nr. 4 zu bürsten oder zu polieren

Derzeit gebürsteter Edelstahl umfasst folgende Möglichkeiten: Ölmühlenmahlen, Trockenmahlen, Wassermahlen, Ölmahlen mit besserer Wirkung und das Aussehen zufriedener Menschen, während es das teure ist

Vergleiche etwa NO.4 HL und NO.8 Edelstahl bürsten oder schleifen

Gebürstete Spule oder Blech aus rostfreiem Stahl ist ein gängiges Produkt auf dem Markt. Es gibt viele kurze oder lange Leitungen, die die gesamte Spule oder Blech aus rostfreiem Stahl abdecken. Die 8K-Spiegeloberfläche hat den gleichen Effekt wie ein Glasspiegel. Edelstahl gebürstet ist der Effekt der Mattbandverarbeitung, die Verarbeitung ist einfach und schnell. Die 8K-Spiegeloberfläche benötigt jedoch mehr als acht Gruppengeräte, die erste besteht aus grobem Sand und eliminiert dann die Welle der gebürsteten Linien und andere eine Reihe von Vorgängen, um den Spiegeleffekt zu vervollständigen. Der Spiegel ist viel komplexer und die Qualität ist auch einige unterscheiden sich von verschiedenen Fabrik


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

NO.4 stainless steel coil

Short Description:

NO.4 is one of brushed or polished surface, it is similar with HL surface, but a little different, usually if we find a long and continue line it is HL, other is NO.4 or NO.3,NO.5. etc.


Product Detail

Product Tags

Sino Stainless Steel Capacity about NO.4 stainless steel coil

Finish: No.4, #4 , N4

Film: PVC,PE, PI, Laser PVC

Thickness: 0.3mm - 3.0mm

Width: 600mm - 1500mm, the narrowed products pls check in strip products

Max coil weight: 10MT

Coil ID: 400mm, 508mm, 610mm

Grade: 304 316L 201 202 430 410s 409 409L etc

Application about NO.4 stainless steel coil

NO.4 stainless steel coil widely be used in elevator, escalator, kitchen and bathroom ware

General description about polished or brushed stainless steel

Brushed stainless steel surface is like a filamentous texture, this is just a stainless steel processing technology. Surface is matte, carefully look at the top of a trace of the texture, but can not touch out. Than the general bright stainless steel wear, looks more on the grade.

Brushed stainless steel surface need be clean

Brushed or polished processing will to make the stainless steel thickness thinner a little, usually in the 0.05 ~ 0.1mm. In addition, due to the human body, especially the palm has a relatively strong grease and sweat secretion, stainless steel brushed surface often leave more obvious fingerprints after be touch by hand or human body , especially the palm has a relatively strong grease and sweat secretion, so usually need clean timely.

Kinds way to Brush or polish NO.4 stainless steel finish

Currently brushed stainless steel include below way : oil mill grinding, dry grinding, water grinding, oil grinding with better effect, and the appearance of people satisfied, meanwhile it is the expensive one

Compare about NO.4 HL and NO.8 stainless steel brushing or grinding

Stainless steel brushed coil or sheet is a common products on the market, there are many short or long line covered the entire stainless steel coil or sheet. The 8K mirror surface is the same effect as a glass mirror.  Stainless steel brushed is the effect of matte belt processing, the processing is simple and fast. But the 8K mirror surface need more than eight groups equipment, the first is coarse sand, and then eliminate the wave of brushed line and other a series of operations to complete the mirror effect, the mirror is much more complex, and the quality is also some different from different factory


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products