Polierte Edelstahlbleche

  • polished stainless steel sheet price

    Preis für poliertes Edelstahlblech

    Einfache Beschreibung über den Preis für poliertes Edelstahlblech

    Für den flachen Edelstahl bedeutet Polieren normalerweise, dass Bleche auch die dünne Dicke bedeuten, aber manchmal muss die dickere Platte für eine spezielle Anwendung poliert werden. Und die meisten Platten werden mechanisch poliert.

    Häufig verwendete Poliermethode aus rostfreiem Stahl

    Derzeit gebräuchliche Verfahren sind: elektrolytisches Polieren, elektrochemisches Polieren, mechanisches Polieren

    Der elektrochemische Polierprozess ist in zwei Schritte unterteilt: (1) Makronivellierung: Das gelöste Produkt diffundiert in den Elektrolyten und die Oberflächenrauheit des Materials nimmt ab, Ral μm. (2) Niedriglichtnivellierung: Anodische Polarisation, Oberflächenhelligkeit wird verbessert.

  • NO.4 stainless steel sheets

    Edelstahlbleche Nr. 4

    NO.4 ist eine Art Oberflächenpolierverfahren. Polieren und Veredeln von Edelstahlblechen mit einem Schleifmaterial mit einer Partikelgröße von 150 ~ 180 gemäß GB 2477.

  • BA stainless steel sheets

    BA Edelstahlbleche

    Hellglühen ist eine Oberflächenverarbeitungstechnologie, hauptsächlich nach dem Glühen auf engstem Raum wird die Temperatur auf engstem Raum langsam um mindestens 500 Grad gesenkt und dann auf natürliche Weise abgekühlt. Es wird Helligkeit geben, um keine Entkohlung zu verursachen.

Polished stainless steel sheets

  • polished stainless steel sheet price

    polished stainless steel sheet price

    Simple Description about polished stainless steel sheet price

    For the flat Stainless steel, usually be polished as sheets also mean the thin thickness one, but sometime the thicker plate be need be polished for special application. And most of plate be polished by mechanical polishing way.

    Stainless steel commonly used polishing method

    Currently commonly used methods are: electrolytic polishing, electrochemical polishing, mechanical polishing

    The electrochemical polishing process is divided into two steps: (1) Macro leveling: the dissolved product diffuses into the electrolyte, and the surface roughness of the material decreases, Ral μm. (2) Low-light leveling: Anodic polarization, surface brightness is improved.

  • NO.4 stainless steel sheets

    NO.4 stainless steel sheets

    NO.4 is a kind of surface polishing treatment process. Polishing and finishing of stainless steel sheet with a grinding material with a particle size of 150 ~ 180 as specified in GB 2477.

  • BA stainless steel sheets

    BA stainless steel sheets

    Bright annealing is a surface processing technology, mainly after the annealing in a confined space, the temperature is slowly lowered in the confined space by at least 500 degrees and then naturally cooled, there will be brightness so as not to cause decarburization.