Präzisionsspule aus rostfreiem Stahl

Kurze Beschreibung:

Allgemeiner Edelstahl mit einer Dicke zwischen 0,01 und 1,5 mm, einer Festigkeit zwischen 600 und 2100 N / mm2 und hitzebeständiger kaltgewalzter Edelstahl werden als hochfester Präzisions-Edelstahl definiert. Der Fehler bei Präzisions-Edelstahlplatten im Herstellungsprozess um 5 um oder sogar weniger ist viel kleiner als bei gewöhnlichen Blechen. 


Produktdetail

Produkt Tags

Sino Edelstahl Kapazität über Präzisions-Edelstahlspule

Fertig: 2B, BA, TR

TEMPER / Härte:  ANN, 1/2, 3/4, FH / Vollhart, EH, SEH / Super EH

Dicke: 0,03 mm - 1,5 mm

Breite: 600mm - 1250mm, die verengten Produkte pls in Streifenprodukte einchecken

Maximales Spulengewicht: 10MT

Spulen-ID: 400 mm, 508 mm, 610 mm

Klasse: 301, 430, 410, 420, 304, 304H, 304L, 305, S316, 316H, 316L, S321, 321H, 332, 334, 409, 439 S30100, S43000, S41000, S42000, S30400, S30409, S30403, S30500, S31600 S31609, S31603, S32100, S32109, N08800, S33400, S40930, S43035

Allgemeiner Präzisions-Edelstahl Gerätebeschreibung

4 Säulen 20-Hochwalzwerk

Viersäulen-20-Walzen-Mühle mit fortschrittlicher automatischer AGC-Dickenregelung und automatischer AFC-Geradheitsregelung. Das Neigungsmerkmal dieser Mühle ist für die Kontrolle der Geradheit förderlicher. Der Coiler wird von einem Doppelmotor angetrieben, der die Spannung beim Walzen präzise steuern kann. Es bietet eine umfassende Garantie für das Walzen von hochfesten und hochpräzisen Bändern. Die Genauigkeit der Dickenkontrolle bis zu ± 0,001 mm. Es ist eine der fortschrittlichsten Mühlen der Welt 

Alle H2 BA Line für Präzisions-Edelstahlspule

Unsere helle Glühlinie ist der erste vertikale Muffelglühofen mit Vollwasserstoff in China. Der Taupunkt wird unter -55 eingestellt, vollständiger Wasserstoffschutz und präzise Spannungskontrolle, um die Qualität und Leistung der Streifenoberfläche auch nach Anne zu gewährleistenaling

Alle H2-Glockentempelöfen

Volles Wasserstoffgas, präzise Temperaturregelung, eliminiert effektiv die innere Spannung und das Kaltverformungswalzen, um eine gute Kaltumformleistung zu erzielen, die Stabilität der Spule nach dem Tempern zu gewährleisten und eine leistungsstarke Garantie für die Herstellung von Martensit mit hohem Kohlenstoffgehalt zu bieten.

Präzisionsspule aus rostfreiem Stahl Richtmaschine Ausrüstung

23 Walzenrichtmaschine, der minimale Rollendurchmesser beträgt 12 mm, eine einzigartige Prozessspannungsregelvorrichtung zur effektiven Verbesserung der Streifengeradheit und der mechanischen Eigenschaften, die Geradheit kann bis zu 1 IE betragen.

Längsschnitt Ausrüstung

Die Mindestbreite des Schnittstreifens beträgt 3 mm, die Toleranz beträgt ± 0,015 mm. Die Richtmaschine kann Härtungsstreifen schneiden, deren Festigkeit bis zu 2100 N / mm2 reicht. Zuschneiden verschiedener Maßstreifen nach Kundenwunsch.

Gratfrei und volle runde Kante Ausrüstung

Um die unterschiedliche Kantenform des Streifens zu erzeugen, sind nach Kundenwunsch unten die Kantenform, quadratische Kanten, quadratische Kanten mit runden Kanten, runde Kanten und andere kundenspezifische Kanten angegeben, um unterschiedliche Kundenanforderungen zu erfüllen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Precision stainless steel coil

Short Description:

General stainless steel with thickness between 0.01-1.5mm, strength between 600-2100N / mm2 and heat-resistant cold-rolled stainless steel are defined as high-strength precision stainless steel. The error around 5um or even lower of precision stainless steel plate in the manufacturing process is much smaller than that of ordinary sheet. 


Product Detail

Product Tags

Sino Stainless Steel Capacity about Precision stainless steel coil

Finish: 2B,BA,TR

TEMPER/Hardness:  ANN, 1/2, 3/4, FH/Full hard, EH,SEH/Super EH

Thickness: 0.03mm – 1.5mm

Width: 600mm - 1250mm, the narrowed products pls check in strip products

Max coil weight: 10MT

Coil ID: 400mm, 508mm, 610mm

Grade: 301, 430, 410, 420, 304, 304H, 304L, 305, S316, 316H, 316L, S321, 321H, 332, 334, 409, 439 S30100 , S43000 , S41000 , S42000 , S30400 , S30409 , S30403 , S30500 , S31600 , S31609 , S31603 , S32100 , S32109 , N08800 , S33400 , S40930 , S43035

General Precision stainless steel Equipment description

4 column 20-high rolling mill

Four column 20-roller mill, with advanced AGC thickness automatic control and AFC straightness automatic control. The slant feature of this mill is more conducive to straightness control. The coiler is driven by a double motor, which can precisely control the tension during rolling. It provides a full range of guarantee for rolling high-strength and high-precision strip. The thickness control  accuracy  up to ± 0.001mm, It is one of  the most advanced mill in the world 

All H2 BA Line for precision stainless steel coil

Our bright annealing line is the first full hydrogen vertical muffle annealing furnace in China. Dew point be controled below -55 , full hydrogen protection and precise tension control to ensure the strip surface quality and performance well after annealing

All H2 Bell Type Annealing Furnace

Full hydrogen gas, precise temperature control, effectively eliminate the internal stress and work hardening rolling, to obtain good cold working performance, to ensure the stability of the coil after annealing, providing a powerful guarantee for the production of high-carbon martensite.

Precision stainless steel coil Leveler Equipment

Twenty-three roller straightening machine, the minimum roll diameter is 12mm, a unique process tension control device to effectively improve the strip straightness and mechanical properties, the straightness can up to 1IU.

Longitudinal cutting Equipment

The cut strip minimum width is 3mm, the tolerance is ±0.015mm. The leveler can cut hardening strip whose strength reaches to 2100 N/mm2. Trimming different dimension strips according to customer's requirements.

Burr free and full round edge Equipment

According to customers requirements,  to produce different edge shape of the strip, below is the edge shape, square edges , square with round edges, round edges and other customized edges, to meet different customer needs.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products