Edelstahlplatte

  • 304 brushed nickel sheet metal gold color nickel sheet metal vibration finish 304l stainless steel plates

    304 gebürstetes Nickelblech Goldfarbe Nickelblech Vibrationsfinish 304l Edelstahlplatten

    Was ist 304 farbig gebürstetes Edelstahlblech?

    Edelstahl 304 Drahtziehplatte ist eine drahtartige Textur auf der Oberfläche von Edelstahl.
    Dies ist nur eine Verarbeitungstechnologie aus Edelstahl. Die Oberfläche ist matt und weist sorgfältig eine Spur von Textur auf, die jedoch nicht zu spüren ist.
    Es ist verschleißfester als gewöhnlich heller Edelstahl und sieht fortgeschrittener aus.

    Schöne Oberfläche und abwechslungsreiche Nutzungsmöglichkeiten; gute Korrosionsbeständigkeit, längere Haltbarkeit als gewöhnlicher Stahl, bessere Korrosionsbeständigkeit; hohe Festigkeit, also die Möglichkeit der Verwendung dünner Platten; Hochtemperaturoxidation und hohe Festigkeit, damit es Feuer widerstehen kann; Normaltemperaturverarbeitung, dh einfache Kunststoffverarbeitung. Da keine Oberflächenbehandlung erforderlich ist, ist es einfach und leicht zu warten. sauberes, hochwertiges Finish; gute Schweißleistung

  • High quality Wuxi mill export SUS 304 stainless steel plate

    Hochwertige Wuxi Mühle Export SUS 304 Edelstahlplatte

    Was ist der Unterschied zwischen Edelstahl 304 und 316:

    Edelstahlplatte 304 ist korrosionsbeständig durch Schwefelsäure, Phosphorsäure, Ameisensäure, Harnstoff usw. und eignet sich für allgemeines Wasser, Kontrollgas, Wein, Milch, CIP-Reinigungsflüssigkeit und andere Gelegenheiten mit geringer Korrosivität oder ohne Kontakt mit Materialien. Die Stahlsorte 316L hat auf der Basis von 304 ein Molybdänelement hinzugefügt, das die Beständigkeit gegen interkristalline Korrosion und Oxidspannungskorrosion erheblich verbessern und die Tendenz zu Heißrissen beim Schweißen verringern kann. Es hat auch eine gute Beständigkeit gegen Chloridkorrosion. Wird häufig in reinem Wasser, destilliertem Wasser, Arzneimitteln, Saucen, Essig und anderen Anlässen mit hohen Hygieneanforderungen und starken Medienkorrosionseigenschaften verwendet. Der Preis von 316L ist fast doppelt so hoch wie der von 304. Die mechanischen Eigenschaften von 304 sind besser als die von 316L. Aufgrund der Korrosionsbeständigkeit und Wärmebeständigkeit von 304 und 316 werden sie häufig als hitzebeständiger Edelstahl verwendet. Die Festigkeit und Härte von 304 und 316 sind ähnlich. Der Unterschied zwischen den beiden besteht darin, dass die Korrosionsbeständigkeit von 316 viel besser ist als die von 304. Der wichtigere Punkt ist, dass 316 Molybdänmetall zugesetzt wird, was die Wärmebeständigkeit verbessert.

  • 321 Hot rolled Stainless steel plate

    321 Warmgewalzte Edelstahlplatte

    Beschreibung ca. 321 / 321H Edelstahl

    Es behält eine gute Beständigkeit gegen intergranulare Korrosion bei Temperaturen von bis zu 427-816 ° C (800-1500 ° F) und Chromcarbidfällung bei. Aufgrund der Zugabe von Titan zu der Zusammensetzung kann die warmgewalzte 321-Edelstahlplatte bei der Bildung von Chromcarbid ihre Stabilität beibehalten.

     321 Warmgewalzte Edelstahlplatte hat aufgrund ihrer hervorragenden mechanischen Eigenschaften Vorteile in Hochtemperaturumgebungen. Im Vergleich zur 304-Legierung weist der 321-Legierungs-Edelstahl eine bessere Duktilität und Beständigkeit gegen Spannungsbruch auf. Darüber hinaus kann 304L auch zur Antisensibilisierung und intergranularen Korrosion eingesetzt werden. 

    Allgemeines Attribut

    Die Legierung 321 (UNS S32100) ist ein sehr stabiler Edelstahl. Es behält eine gute Beständigkeit gegen intergranulare Korrosion bei Temperaturen von bis zu 427-816 ° C (800-1500 ° F) und Chromcarbidfällung bei. Aufgrund der Zugabe von Titan zu der Zusammensetzung kann die warmgewalzte 321-Edelstahlplatte bei der Bildung von Chromcarbid ihre Stabilität beibehalten. Die Legierung 347 beruht auf der Zugabe von Niob und Tantal, um ihre Stabilität aufrechtzuerhalten. .

    Die Legierungen 321 und 347 werden üblicherweise für den Langzeitbetrieb bei 427-816 ° C (800-1500 ° F) in Hochtemperaturumgebungen verwendet. Wenn die Anwendung nur Schweißen oder kurzzeitiges Erhitzen umfasst, ersetzen Sie sie durch 304L.

    Die Vorteile des Hochtemperaturbetriebs von 321- und 347-Legierungen hängen auch von ihren guten mechanischen Eigenschaften ab. Im Vergleich zu 304 haben 304L, 321 und 347 eine bessere Kriechspannung und Spannungsrissbeständigkeit. Dies ermöglicht es dem Druck dieser stabilen Legierungen, die Kesselvorschriften und Druckbehälterspezifikationen der American Society of Mechanical Engineering bei einer höheren Temperatur zu erfüllen. Daher beträgt die maximale Betriebstemperatur von 321- und 347-Legierungen 816 ° C (1500 ° F), während 304, 304L auf 426 ° C (800 ° F) begrenzt sind.

    321 und Alloy 347 haben ebenfalls einen hohen Kohlenstoffgehalt, ihre UNS-Nummern sind: S32109 und S34709.

  • 409 409L Hot Rolled Stainless Steel Plate

    409 409L Warmgewalzte Edelstahlplatte

    Dicke: 1,2 mm - 16 mm

    Breite: 600mm - 2000mm, die verengten Produkte pls in Streifenprodukte einchecken

    Länge: 500 mm bis 12000 mm

    Palettengewicht: 1,0MT - 3,0MT

    Fertig: Nr. 1, 1D, 2D, Nr. 1, warmgewalzt, schwarz, Glühen und Beizen, Fräsen

  • 410 410s Hot rolled Stainless steel Plate

    410 410s Warmgewalzte Edelstahlplatte

    Was ist der Unterschied zwischen 409 und 410 Edelstahl:

    409 - mit Ausnahme des Zusatzes von Titan ist das billigste Modell, das normalerweise als Autoauspuffrohr verwendet wird, ein ferritischer Edelstahl (Chromstahl), der zum Schweißen, für kostengünstige Auspuffrohre für Dampflokomotiven und für Feuerreihen geeignet ist

    410 - Martensit (hochfester Chromstahl), gute Verschleißfestigkeit und schlechte Korrosionsbeständigkeit, geeignet zum Pumpen. Seine chemische Zusammensetzung enthält 13% Chrom, 0,15% oder weniger Kohlenstoff und eine geringe Menge anderer elementarer Legierungen. Der Rohstoff ist billiger, magnetisch und durch Wärmebehandlung härtbar. Allgemeine Verwendungszwecke umfassen Lager, medizinische Geräte und Werkzeuge sowie Geräteplatten und Zugteile.

    410 430 430F 430LX Edelstahl

    410 Edelstahl entspricht Chinas 1Cr13 Edelstahl S41000 (American AISI, ASTM). 0,01% Kohlenstoff, 0,13% Chrom 0,1 410 Edelstahl: gute Korrosionsbeständigkeit, Bearbeitbarkeit, Allzweckklingen, Ventile.

    Wärmebehandlung von 410 Edelstahl: Lösungsbehandlung (° C) 800-9000 langsames Abkühlen oder 750 schnelles Abkühlen

    Edelstahl 430 hat eine gute Korrosionsbeständigkeit und allgemeine Stahlsorte, die Wärmeleitfähigkeit ist besser als Austenit, der Wärmeausdehnungskoeffizient ist kleiner als Austenit, die Wärmeermüdung, das Hinzufügen des Stabilisierungselements Titan und die mechanischen Eigenschaften der Schweißstelle sind gut. Für die Gebäudedekoration, Brennerteile, Haushaltsgeräte, Haushaltsgeräte.

    Der 430F ist eine Stahlsorte mit einer Freischneideigenschaft für 430 Stahl. Wird in automatischen Drehmaschinen, Schrauben und Muttern verwendet.

    430LX fügt 430 Stahl Ti oder Nb hinzu, senkt den C-Gehalt und verbessert die Verarbeitbarkeit und Schweißbarkeit. Wird in Warmwasserspeichern, Warmwassersystemen, Sanitärgeräten, langlebigen Haushaltsgeräten, Fahrradschwungrädern usw. verwendet.

  • 430 Hot rolled Stainless steel plate

    430 Warmgewalzte Edelstahlplatte

    Vergleich von Edelstahl 304 und Edelstahl 430:

    1. Korrosionsbeständigkeit: 430 Edelstahl enthält 16.00-18.00% Chrom, das grundsätzlich frei von Nickelmetall ist. Edelstahl 304 enthält mehr Chrom und Nickelmetall, daher ist die Korrosionsbeständigkeit von Edelstahl 430 besser als Edelstahl 304.

    2. Stabilität: 430 Edelstahl ist Ferrit, 304 Edelstahl ist austenitisch, 304 Edelstahl ist stabiler als 430 Edelstahl,

    3. Zähigkeit: Edelstahl 304 hat eine starke Zähigkeit, stärker als 430 Edelstahl

    4. Wärmeleitfähigkeit: 430 Edelstahl Ferrit ist besser als die austenitische Wärmeübertragungsleistung von Edelstahl 304,

    5.mechanische Eigenschaften: 430 Edelstahl Wenn ein stabiles chemisches Element aus Titan hinzugefügt wird, sind die mechanischen Eigenschaften der Schweißstelle besser als bei Edelstahl 304.

  • 2507 Hot rolled Stainless steel plate

    2507 Warmgewalzte Edelstahlplatte

    Was ist 2507 warmgewalzte Edelstahlplatte

    2507 ist ein ferritisch-austenitischer (Duplex-) Edelstahl. Es kombiniert viele vorteilhafte Eigenschaften von ferritischem Stahl und austenitischem Stahl. Da der Stahl viel Chrom und Molybdän enthält, weist er eine extrem gute Beständigkeit gegen Lochfraß, Spaltkorrosion und gleichmäßige Korrosion auf. Die zweiphasige Mikrostruktur stellt sicher, dass der Stahl eine hohe Beständigkeit gegen Spannungsrisskorrosion aufweist und die mechanische Festigkeit ebenfalls hoch ist.

  • Stainless steel checker plate

    Schachbrett aus Edelstahl

    Was ist Edelstahl-Schachbrett

    Schachbrett aus Edelstahl: Die Schachbrettplatte nutzt die Schwerkraft der Maschine, um Löcher in verschiedenen Formen und Größen auf die Edelstahloberfläche zu stanzen. 1. rutschfeste, lange Nutzungsdauer; 2. Brandschutz und feuchtigkeitsbeständig, leicht zu reinigen; 3. Der anschließende Beschichtungsprozess kann ohne Fingerabdrücke durchgeführt werden.

  • Polished stainless steel plate

    Polierte Edelstahlplatte

    Häufig verwendete Poliermethode aus rostfreiem Stahl

    Derzeit gebräuchliche Verfahren sind: elektrolytisches Polieren, elektrochemisches Polieren, mechanisches Polieren

    Der elektrochemische Polierprozess ist in zwei Schritte unterteilt: (1) Makronivellierung: Das gelöste Produkt diffundiert in den Elektrolyten und die Oberflächenrauheit des Materials nimmt ab, Ral μm. (2) Niedriglichtnivellierung: Anodische Polarisation, Oberflächenhelligkeit wird verbessert.

    Elektrolytisches Polieren: Mit einem sauren Elektrolyten (starke Säure) wird die zu polierende Probe in einen Nachstrom (ca. 7 mA) gebracht und die Anode aufgelöst. Aufgrund der Stärke des Stroms lösen sich die hervorstehenden Teile schneller auf und die Oberfläche neigt dazu, flach zu sein und den endgültigen Poliereffekt zu erreichen (der Effekt ist innerhalb von etwa 10 Minuten sichtbar). Das Grundprinzip des Elektropolierens: Das gleiche wie beim chemischen Polieren, dh durch selektives Auflösen des winzigen konvexen Teils der Materialoberfläche, um die Oberfläche glatt zu machen. Im Vergleich zum chemischen Polieren kann der Effekt der Kathodenreaktion eliminiert werden und der Effekt ist besser.

    Mechanisches Polieren: Damit die raue Oberfläche der Edelstahlplatte den dekorativen Effekt erzielt, muss Folgendes sein: Der Rollenrahmen wird mit einer Bandpoliermaschine poliert, zuerst mit einem 120 # Schleifband, die Oberflächenfarbe nacheinander werfen, die 240 ändern # Schleifband, werfen Sie es auf die Oberfläche Wenn die Farbe hoch ist, ändern Sie das 800 # Schleifband und werfen Sie es einmal auf die Oberflächenfarbe. Wechseln Sie dann das 1200 # Schleifband und werfen Sie den Effekt der Dekoration der Edelstahlplatte.

  • 304 304L hot rolled stainless steel plate

    304 304L warmgewalzte Edelstahlplatte

    Das Warmwalzen ist jetzt so dünn wie 0,78 mm. Die Oberfläche der warmgewalzten Platte weist Defekte wie Eisenoxidablagerungen und Lochfraß auf. Das warmgewalzte Blech hat eine geringe Härte, eine einfache Verarbeitung und eine gute Duktilität. Bei warmgewalzten Stahlblechen sind die mechanischen Eigenschaften weitaus geringer als bei der Kaltverarbeitung und zweitens bei der Schmiedeverarbeitung, weisen jedoch eine bessere Zähigkeit und Duktilität auf.

  • 316L 316 Hot rolled stainless steel plate

    316L 316 Warmgewalzte Edelstahlplatte

    316 ist ein spezieller Edelstahl, der aufgrund der Zugabe von Mo-Elementen zur Korrosionsbeständigkeit und der hohen Temperaturfestigkeit stark verbessert wurde. Hohe Temperaturen von bis zu 1200-1300 Grad können unter rauen Bedingungen verwendet werden. 316L ist eine Art Molybdän-haltiger Edelstahl. Aufgrund des Molybdängehalts in Stahl ist die Gesamtleistung dieses Stahls besser als die von Edelstahl 310 und 304. Unter Hochtemperaturbedingungen hat 316L-Edelstahl einen weiten Bereich, wenn die Schwefelsäurekonzentration weniger als 15% oder mehr als 85% beträgt. benutzen. Edelstahl 316L hat auch eine gute Beständigkeit gegen Chloridangriffe und wird daher häufig in Meeresumgebungen verwendet. Edelstahl 316L hat einen maximalen Kohlenstoffgehalt von 0,03 und kann in Anwendungen verwendet werden, in denen kein Tempern möglich ist und eine maximale Korrosionsbeständigkeit erforderlich ist.

  • 310s hot rolled stainless steel plate

    310s warmgewalzte Edelstahlplatte

    310 Edelstahl hat einen relativ hohen Kohlenstoffgehalt von 0,25%, während 310S Edelstahl einen niedrigen Kohlenstoffgehalt von 0,08% hat und die anderen chemischen Komponenten identisch sind. Daher sind die Festigkeit und Härte von Edelstahl 310 höher und die Korrosionsbeständigkeit ist schlechter. Die Korrosionsbeständigkeit von Edelstahl 310S ist besser und die Festigkeit etwas geringer. 310S Edelstahl ist aufgrund seines geringen Kohlenstoffgehalts relativ schwer zu schmelzen, daher ist der Preis relativ hoch.

12 Weiter> >> Seite 1/2

Stainless steel plate

  • 304 brushed nickel sheet metal gold color nickel sheet metal vibration finish 304l stainless steel plates

    304 brushed nickel sheet metal gold color nickel sheet metal vibration finish 304l stainless steel plates

    What is 304 color brushed stainless steel sheet?

    304 stainless steel wire drawing plate is a wire-like texture on the surface of stainless steel.
    This is just a processing technology of stainless steel. The surface is matt, and there is a trace of texture on it carefully, but it can’t be felt.
    It is more wear-resistant than ordinary bright stainless steel and looks more advanced.

    Beautiful surface and diversified use possibilities; good corrosion resistance, longer durability than ordinary steel, better corrosion resistance; high strength, so the possibility of using thin plates; high temperature oxidation and high strength, so it can resist fire; normal temperature processing, That is, easy plastic processing. Because there is no need for surface treatment, it is simple and easy to maintain; clean, high finish; good welding performance

  • High quality Wuxi mill export SUS 304 stainless steel plate

    High quality Wuxi mill export SUS 304 stainless steel plate

    What is the difference between 304 and 316 stainless steel:

    304 stainless steel plate is resistant to corrosion by sulfuric acid, phosphoric acid, formic acid, urea, etc., and is suitable for general water, control gas, wine, milk, CIP cleaning fluid and other occasions with low corrosiveness or no contact with materials. 316L steel grade has added molybdenum element on the basis of 304, which can significantly improve its resistance to intergranular corrosion and oxide stress corrosion and reduce the tendency of hot cracking during welding. It also has good resistance to chloride corrosion. Commonly used in pure water, distilled water, medicines, sauces, vinegar and other occasions with high hygiene requirements and strong media corrosion properties. The price of 316L is almost twice that of 304. The mechanical properties of 304 are better than that of 316L. Because of the corrosion resistance and heat resistance of 304 and 316, they are widely used as stainless heat-resistant steel. The strength and hardness of 304 and 316 are similar. The difference between the two is that the corrosion resistance of 316 is much better than that of 304. The more important point is that molybdenum metal is added to 316, which improves heat resistance.

  • 321 Hot rolled Stainless steel plate

    321 Hot rolled Stainless steel plate

    Description about 321/321H stainless steel

    It maintains good resistance to intergranular corrosion at temperatures up to 800-1500 °F (427-816 °C) and chromium carbide precipitation. Due to the addition of titanium to the composition, 321 Hot rolled Stainless steel plate can still maintain stability in the case of chromium carbide formation.

     321 Hot rolled Stainless steel plate has advantages in high temperature environment due to its excellent mechanical properties. Compared with 304 alloy, 321 alloy stainless steel has better ductility and resistance to stress fracture. In addition, 304L can also be used for anti-sensitization and intergranular corrosion. 

    General attribute

    Alloy 321 (UNS S32100) is a very stable stainless steel. It maintains good resistance to intergranular corrosion at temperatures up to 800-1500 °F (427-816 °C) and chromium carbide precipitation. Due to the addition of titanium to the composition, 321 Hot rolled Stainless steel plate can still maintain stability in the case of chromium carbide formation. Alloy 347 is due to the addition of niobium and tantalum to maintain its stability. .

    Alloys 321 and 347 are commonly used for long-term operation at 800-1500 °F (427-816 °C) in high temperature environments. If the application involves only welding or short-time heating, replace it with 304L.

    The high temperature operation advantages of 321 and 347 alloys also depend on their good mechanical properties. Compared with 304, 304L, 321 and 347 have better creep stress and stress crack resistance. This allows the pressure of these stable alloys to meet the American Society of Mechanical Engineering boiler regulations and pressure vessel specifications at a higher temperature. Therefore, the maximum operating temperature of 321 and 347 alloys is 1500 °F (816 °C), while 304, 304L is limited to 800 °F (426 °C).

    321 and Alloy 347 also have high carbon content, their UNS numbers are: S32109 and S34709.

  • 409 409L Hot Rolled Stainless Steel Plate

    409 409L Hot Rolled Stainless Steel Plate

    Thickness: 1.2mm – 16mm

    Width: 600mm – 2000mm, the narrowed products pls check in strip products

    Length: 500mm-12000mm

    Pallet weight: 1.0MT – 3.0MT

    Finish: NO.1, 1D, 2D, #1, hot rolled finished, black, Anneal and pickling, mill finish

  • 410 410s Hot rolled Stainless steel Plate

    410 410s Hot rolled Stainless steel Plate

    What is the difference between 409 and 410 stainless steel:

    409—except for the addition of titanium, the cheapest model, usually used as a car exhaust pipe, is a ferritic stainless steel (chrome steel), suitable for welding, low cost, steam locomotive exhaust pipe, and fire row

    410—Martensite (high-strength chrome steel), good wear resistance and poor corrosion resistance, suitable for pumping. Its chemical composition contains 13% chromium, 0.15% or less carbon and a small amount of other elemental alloys. The raw material is cheaper, magnetic, and hardenable by heat treatment. General uses include bearings, medical appliances and tools and appliance panels, and tensile parts.

    410 430 430F 430LX  stainless steel

    410 stainless steel is equivalent to China’s 1Cr13 stainless steel S41000 (American AISI, ASTM). 0.01% carbon, 0.13% chromium 0.1 410 stainless steel: good corrosion resistance, machinability, general purpose blades, valves.

    Heat treatment of 410 stainless steel: solution treatment (°C) 800-9000 slow cooling or 750 fast cooling

    430 stainless steel has good corrosion resistance and general steel grade, thermal conductivity is better than austenite, thermal expansion coefficient is smaller than austenite, heat fatigue, adding stabilizing element titanium, and the mechanical properties of the weld site are good. For building decoration, fuel burner parts, household appliances, home appliances parts.

    The 430F is a grade of steel with a free-cutting property on 430 steel. Used in automatic lathes, bolts and nuts.

    430LX adds Ti or Nb to 430 steel, lowers C content, and improves processability and weldability. Used in hot water tanks, hot water systems, sanitary appliances, household durable appliances, bicycle flywheels, etc.

  • 430 Hot rolled Stainless steel plate

    430 Hot rolled Stainless steel plate

    Comparison of 304 stainless steel and 430 stainless steel:

    1. Corrosion resistance: 430 stainless steel contains 16.00-18.00% chromium, which is basically free of nickel metal. 304 stainless steel contains more chromium and nickel metal, so 430 stainless steel corrosion resistance is better than 304 stainless steel.

    2. stability: 430 stainless steel is ferrite, 304 stainless steel is austenitic, 304 stainless steel is more stable than 430 stainless steel,

    3.toughness: 304 stainless steel has a strong toughness, stronger than 430 stainless steel

    4.thermal conductivity: 430 stainless steel ferrite is better than 304 stainless steel austenitic heat transfer performance,

    5.mechanical properties: 430 stainless steel added a stable chemical element of titanium, the mechanical properties of the weld site is better than 304 stainless steel.

  • 2507 Hot rolled Stainless steel plate

    2507 Hot rolled Stainless steel plate

    What is 2507 Hot rolled Stainless steel plate

    2507 is a ferritic-austenitic (duplex) stainless steel. It combines many beneficial properties of ferritic steel and austenitic steel. Because the steel contains high chromium and molybdenum, it has extremely Good resistance to pitting, crevice corrosion and uniform corrosion. The dual-phase microstructure ensures that the steel has a high resistance to stress corrosion cracking, and the mechanical strength is also high.

  • Stainless steel checker plate

    Stainless steel checker plate

    What is stainless steel checker plate

    Stainless steel checker plate:The checker plate uses the machine’s gravity to punch holes of different shapes and sizes on the stainless steel surface.Herringbone flower,small oval,millet flower,five-pin flower, round convex hole,button-shaped convex hole, etc.Features:1.non-slip,long use time;2.fire prevention and moistureproof,easy to scrub clean;3.Subsequent plating process can be done without fingerprints.

  • Polished stainless steel plate

    Polished stainless steel plate

    Stainless steel commonly used polishing method

    Currently commonly used methods are: electrolytic polishing, electrochemical polishing, mechanical polishing

    The electrochemical polishing process is divided into two steps: (1) Macro leveling: the dissolved product diffuses into the electrolyte, and the surface roughness of the material decreases, Ral μm. (2) Low-light leveling: Anodic polarization, surface brightness is improved.

    Electrolytic polishing: using an acidic electrolyte (strong acid), the sample to be polished is placed in a post-current (about 7 mA), and the anode is dissolved. Due to the magnitude of the current, the protruding portions dissolve more quickly, and the surface tends to be flat, reaching the final Polished effect (the effect can be seen within about 10 minutes). The basic principle of electropolishing: the same as chemical polishing, that is, by selectively dissolving the tiny convex part of the surface of the material to make the surface smooth. Compared with chemical polishing, the effect of the cathode reaction can be eliminated, and the effect is better.

    Mechanical polishing: For the rough surface of the stainless steel plate to achieve the decorative effect must be: the roller frame is polished with a belt polishing machine, first with 120# abrasive belt, throw the surface color one to the time, change the 240# abrasive belt, throw it to the surface When the color is up, change the 800# abrasive belt and throw it to the surface color one time. Then change the 1200# abrasive belt and throw the effect of decorating the stainless steel plate.

  • 304 304L hot rolled stainless steel plate

    304 304L hot rolled stainless steel plate

    The hot rolling is now as thin as 0.78mm. the surface of the hot-rolled plate has defects such as iron oxide scale and pitting. The hot rolled sheet has low hardness, easy processing and good ductility. Hot-rolled steel sheets, mechanical properties are far less than cold processing, and secondly forging processing, but have better toughness and ductility.

  • 316L 316 Hot rolled stainless steel plate

    316L 316 Hot rolled stainless steel plate

    316 is a special stainless steel, due to the addition of Mo elements to corrosion resistance, and high temperature strength has greatly improved, high temperature up to 1200-1300 degrees, can be used under harsh conditions. 316L is a kind of molybdenum-containing stainless steel. Due to the molybdenum content in steel, the total performance of this steel is better than that of 310 and 304 stainless steel. Under high temperature conditions, when the concentration of sulfuric acid is lower than 15% or higher than 85%, 316L stainless steel has a wide range. use. 316L stainless steel also has good resistance to chloride attack and is therefore commonly used in marine environments. 316L stainless steel has a maximum carbon content of 0.03 and can be used in applications where annealing is not possible and maximum corrosion resistance is required.

  • 310s hot rolled stainless steel plate

    310s hot rolled stainless steel plate

    310 stainless steel has a relatively high carbon content of 0.25%, while 310S stainless steel has a low carbon content of 0.08%, and the other chemical components are identical. Therefore, the strength and hardness of 310 stainless steel are higher and the corrosion resistance is worse. The corrosion resistance of 310S stainless steel is better and the strength is slightly lower. 310S stainless steel is relatively difficult to smelt due to its low carbon content, so the price is relatively high.

12 Next > >> Page 1 / 2